Dienstag, 18. Dezember 2018

Großeinsatz der Kölner Polizei nach FC-Spiel

Mehrere Personen in Gewahrsam nach Schlägerei zwischen Fußballfans

ANC-NEWS Köln - In der Nacht zu Dienstag (18.12.) rückte die Polizei mit einem Großaufgebot zum Barbarossaplatz aus. Auslöser für den Einsatz war eine Schlägerei zwischen Fußballfans des 1. FC Köln und des 1. FC Magdeburg. Die eigentliche Auseinandersetzung sei beim Eintreffen der Beamten schon beendet gewesen. Die Polizei war mit über 20 Streifenwagen vor Ort. Drei Personen wurden in Gewahrsam genommen. Es habe sich um einfache Körperverletzung gehandelt. Die Fußballpartie war für den Gastgeber 1. FC Köln mit 3:0 ausgegangen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth