Donnerstag, 27. Dezember 2018

Tödlicher Verkehrsunfall an einem Stauende auf der A46 bei Mönchengladbach

Crafter Fahrer prallte vermutlich ungebremst auf einen Laster 

ANC-NEWS Mönchengladbach - Am Donnerstagnachmittag (27.12.) kam es auf der A46 zwischen dem Dreieck Möchengladbach-Wanlo und dem Kreuz Holz zu einem tödlichen Verkehrsunfall. An einem Stauende fuhr der Fahrer eines VW Crafter vermutlich fast ungebremst auf einen mit einem Container beladenen Laster auf. Der silberne Transporter wurde im vorderen Bereich fast vollständig zerstört und für den Fahrzeugführer kam jede Hilfe durch einen alarmierten Notarzt zu spät. Nach Angaben eines Zeugen hatte ein BMW zuvor eine Panne auf dem linken Fahrstreifen und sorgte dadurch für den Stau. Das Stauende hatte dann wahrscheinlich der Crafter Fahrer übersehen. Aufgrund des Einsatzes und der Bergungsarbeiten der Feuerwehr kam es zu Verkehrsbehinderungen in Fahrtrichtung Düsseldorf.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth