Montag, 3. Juni 2019

Unwetter: Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag in Neuss

Heftige Gewitter in NRW - Großaufgebot der Feuerwehr - Großer Sachschaden

ANC-NEWS Neuss - Das Unwetter von Sonntag auf Montag (03.06.) wütete auch im Südwesten von NRW. Am Montagmorgen gegen 07:00 Uhr wurde die Feuerwehr auf die Schluchenhausstraße in Neuss-Hoisten alarmiert. Dort hatte ein Blitz in den Dachstuhl eines Einfamilienhauses eingeschlagen. Die Flammen breiteten sich am Giebel des Gebäudes aus. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Nach ersten Informationen entstand erheblicher Sachschaden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth