Freitag, 21. Juni 2019

18-jähriger Fahrer kracht mit VW in geparkten PKW in Monheim

Mit überhöhter Geschwindigkeit - Mit VW-Polo in VW-Passat gekracht

ANC-NEWS Monheim am Rhein (Kreis Mettmann) - Am Donnerstagabend (20.06.), gegen 23:35 Uhr, kam es an der Rheinuferstraße in Monheim zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten sowie zwei völlig beschädigten Pkw. Ein 18-jähriger VW-Fahrer war mit seinem Polo in Richtung Hitdorfer Straße unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 43, aufgrund überhöhter Geschwindigkeit sowie einer Unebenheit in der Fahrbahn, die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und gegen einen geparkten VW Passat prallte. Durch den Zusammenstoß schleuderte der Passat anschließend gegen einen Zaun, den er durchbrach und massiv beschädigte. Zwei 16-jährige Beifahrer in dem VW Polo erlitten durch den Zusammenstoß Verletzungen und wurden mit dem Rettungswagen anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Während einer der Jugendlichen nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen durfte, musste der andere stationär aufgenommen werden. An den beiden Autos entstand Totalschaden. (Quelle: Polizei Mettmann)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth