Dienstag, 18. Juni 2019

Rollerfahrer stirbt nach Kollision mit Kleintransporter in Köln

Tödlicher Unfall bei Wendemanöver

ANC-NEWS Köln - Am Dienstagmittag (18.06.) ereignete sich in Köln-Porz ein Unfall mit tragischem Ausgang. Nach ersten Informationen war ein Rollerfahrer von der Straße Grengler Mauspfad auf die Alte Kölner Straße gefahren. Auf Höhe des Parkplatzes "Paradeplatz" kollidierte er mit einem Kleintransporter. Der Fahrer hatte auf dem Parkplatz gewendet und dabei vermutlich den Rollerfahrer übersehen. Der Rollerfahrer wurde so schwer verletzt, dass alle Reanimationsversuche durch die Rettungskräfte und den Notarzt erfolglos blieben. Er verstarb noch am Unfallort. Die Alte Kölner Straße blieb für die Dauer der Unfallaufnahme und Rettungsmaßnahme gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

  • inkl. O-Ton Polizeisprecher vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth