Mittwoch, 26. Juni 2019

Betrunkener Audi-Fahrer hinterlässt Schneise der Verwüstung in Köln

Neun Fahrzeuge demoliert - Audi A3 total zerstört - 56.000 Euro Sachschaden

ANC-NEWS Köln - Am späten Dienstagabend (25.06.) gegen 23:15 Uhr hat ein 33-jähriger Mann in Köln-Meschenich die Kontrolle über seinen Audi A3 verloren, als er mit seinem Wagen von der Alten Brühler Straße in die Alte Fischenicher Straße einbiegen wollte. Bei dem missglückten Abbiegemanöver wurden sieben PKW und ein Motorrad teils schwer beschädigt. Der Audi A3 des Unfallfahrers wurde komplett zerstört. Nach ersten Informationen hatten Anwohner den 33-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei am Unfallort festgehalten. Der Audi-Fahrer soll stark alkoholisiert gewesen sein. Die Polizei hat eine Blutentnahme veranlasst und die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth