Dienstag, 25. Juni 2019

34-jähriger Mann schwebt nach Explosion in Lebensgefahr

Experten des Landeskriminalamtes untersuchten den Unglücksort

ANC-NEWS Köln - Am Dienstagabend (25.06.) kam es im Kölner Stadtteil Flittard gegen 17:00 Uhr zu einer Explosion in einem Mehrfamilienhaus auf der Pützlacherstraße. Ein 34-jähriger Mann schwebt nach der Detonation im Dachgeschoss in akuter Lebensgefahr und wurde, nach einer ersten Behandlung durch einen Notarzt vor Ort, in ein Krankenhaus verbracht. Seine Wohnung wurde komplett verwüstet. Nach ersten Informationen hatte der 34-Jährige am Dienstagnachmittag einen Gegenstand am Rhein in Köln gefunden, den er mit zu sich nach Hause nahm. Später explodierte das Fundstück. Wobei es sich genau handelt, ist derzeit noch unklar. LKA Sprengstoff-Experten machten sich vor Ort ein Bild und untersuchten den Unglücksort, der weiträumig durch die Polizei abgesperrt wurde.

  • inkl. O-Ton Polizeisprecher vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth