Donnerstag, 20. Juni 2019

Essen: Zweijähriger Junge stürzt aus Fenster im 2.OG

Kind unter Notarztbegleitung ins Krankenhaus

ANC-NEWS Essen - Polizei, Rettungsdienst und Notarzt mussten am Donnerstagmittag (20.06.) zu einem Mehrfamilienhaus an der Onckenstraße in Essen-Frohnhausen ausrücken. Aus bisher unbekannter Ursache war dort ein zweijähriger Junge aus einem Fenster im zweiten Obergeschoss gefallen. Nach notärztlicher Erstversorgung kam das Kind mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Eltern des Jungen wurden vom Rettungsdienst betreut. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth