Freitag, 25. März 2022

Köln: 73-Jähriger in Gaststätte getötet

Mordkommission ermittelt - Handwerker fanden blutüberströmten Mann

ANC-NEWS Köln - Am Freitagmorgen (25. März) ist ein 73-Jähriger Mann, mutmaßlich in einer Gaststätte in Köln-Weiden, getötet worden. Nach ersten Ermittlungen sollen Handwerker den blutüberströmten Mann gegen 9 Uhr in der Kneipe auf der Goethestraße gefunden haben. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch den alarmierten Rettungsdienst starb der 73-Jährige noch am Tatort. Die Hintergründe der Tat sind unklar. Eine Mordkommission ist eingesetzt. Laut ersten Zeugenaussagen soll der Mann noch gegen 7 Uhr auf der Goethestraße gesehen worden sein. Die Ermittler des KK 11 suchen dringend Zeugen, die Angaben zum Täter und zum Tatgeschehen machen können. (Quelle: Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Laaksweg 7, 45359 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth