Mittwoch, 9. März 2022

Kellerbrand in Monheimer Mehrfamilienhaus

Polizei ermittelt wegen schwerer Brandstiftung

ANC-NEWS Monheim am Rhein (Kreis Mettmann) - Am Dienstagabend (8. März 2022) gegen 21.45 Uhr wurde die Feuerwehr Monheim zu einem Mehrfamilienhaus an der Humboldtstraße in Monheim-Baumberg alarmiert. Dort war ein Brand im Keller ausgebrochen, den die Einsatzkräfte der Feuerwehr schnell unter Kontrolle bringen konnten. Verletzt wurde niemand, die Wohnungen des Hauses blieben bewohnbar. Ersten Erkenntnissen zufolge ist ein Sperrmüllhaufen im Keller in Brand geraten. Da ein Fremdverschulden nicht ausgeschlossen werden kann, hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen schwerer Brandstiftung eingeleitet. Quelle: Polizei Mettmann



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth