Montag, 21. März 2022

Düsseldorf: Sattelauflieger brannte mit Schrott

Massive Rauchentwicklung - Mischschrott brannte - Straße gesperrt

ANC-NEWS Düsseldorf - Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Montagmittag (21.03.) gegen 15 Uhr zu einem Brand eines Sattelaufliegers auf die Kölner Landstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte schlugen die Flammen bereits aus dem Auflieger. Mit mehreren Strahlrohren und einer Drehleiter löschten die Feuerwehrkräfte den Brand. Nach ersten Informationen habe das Gespann Mischschrott geladen gehabt, dieses sei aus noch ungeklärten Gründen in Brand geraten. Während der Löschmaßnahmen kam es zu einer massiven Rauchentwicklung. Die Kölner Landstraße wurde während der Maßnahmen der Feuerwehr komplett gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-´Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth