Donnerstag, 20. August 2020

Viersen: Frau kracht mit PKW gegen Traktor mit Anhänger

39-Jährige in SUV eingeklemmt und schwer verletzt ins Krankenhaus transportiert

ANC-NEWS Viersen - Am späten Mittwochabend (19.08.) gegen 21:45 Uhr ereignete sich in Viersen-Süchteln ein schwerer Verkehrsunfall. Nach offiziellen Informationen befuhr ein 69-Jähriger mit seinem Traktor, an dem eine landwirtschaftliche Arbeitsmaschine (Kartoffelrodungsmaschine) angehängt war, die Lobbericher Straße. Der Traktorfahrer war aus Richtung Dornbusch kommend in Richtung Süchteln unterwegs. Dabei kam ihm eine 39-Jährige mit ihrem SUV entgegen und stieß aus noch ungeklärter Ursache gegen den Anhänger. Die Fahrerin aus Nettetal kam von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit technischem Gerät befreit werden. Die 39-Jährige wurde schwer verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth