Samstag, 15. August 2020

Langenfeld: Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall auf der B229 - Lange Sperrung 

ANC-NEWS Langenfeld (Kreis Mettmann) - Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei rückten am Freitagabend (14.08.) zur B229 nach Langenfeld aus. In Höhe der Heidackerstraße war es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Radfahrer wurde hier von einem schwarzen Kleinwagen mit voller Wucht erfasst und schwer verletzt. Das Opfer wurde unter notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus transportiert. Die Windschutzscheibe des Fahrzeugs wurde vollständig zerstört. Während der Einsatzmaßnahmen und der Spurensicherung der Polizei, musste die B229 voll gesperrt bleiben. Für die Unfallaufnahme wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr ausgeleuchtet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176 , 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth