Samstag, 22. August 2020

Schwerer Verkehrsunfall in Düsseldorf

Auto kracht gegen Metallmast – Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

ANC-NEWS Düsseldorf – In der Nacht zum Samstag (22.08.) kam es am Belsenplatz in Düsseldorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bislang unbekannter Ursache verlor ein Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte links gegen einen Metallmast. Das Fahrzeug wurde dabei schwer beschädigt und der Fahrer eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den Mann mit hydraulischem Gerät befreien. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Für die Zeit der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme wurde die Straße gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth