Montag, 31. August 2020

Moers: E-Bike-Fahrerin von LKW erfasst

58-jährige Frau lebensgefährlich verletzt - VU-Team mit Drohne vor Ort

ANC-NEWS Moers (Kreis Wesel) - Am Montagmorgen (31.08.) gegen 07:41 Uhr wurde die Polizei wegen eines schweren Unfalls auf die Repelener Straße gerufen. Nach ersten offiziellen Informationen hatte ein LKW-Fahrer beim Rechtsabbiegen eine 58-jährige Frau aus Moers übersehen, die mit ihrem E-Bike ebenfalls die Repelener Straße entlangfuhr. Die E-Bike-Fahrerin wurde von dem Lastwagen erfasst und lebensgefährlich verletzt. Die 58-Jährige wurde nach rettungsdienstlicher Behandlung vor Ort mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Duisburg geflogen. Ein VU-Team der Polizei war ebenfalls vor Ort. Es kam eine Drohne zwecks Dokumentation der Unfallstelle und Rekonstruktion des Unfallgeschehens zum Einsatz. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Einsatzmaßnahmen gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth