Freitag, 7. August 2020

Köln: 18-Tonner erfasst Radfahrerin beim Rechtsabbiegen

54-jährige Kölnerin mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus transportiert

ANC-NEWS Köln - Am Freitagvormittag (07.08.) gegen 11:30 Uhr ereignete sich im Stadtteil Ehrenfeld ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger LKW-Fahrer war auf der Oskar-Jäger-Straße unterwegs, als er beim Rechtsabbiegen auf die Stolberger Straße eine Radfahrerin erfasste. Nach ersten Informationen überrollte der junge Mann mit seinem 18-Tonner das Hinterrad des Drahtesels. Die 54-jährige Radlerin wurde ohnmächtig und musste von den Rettungskräften aus der Notsituation befreit werden. Die Kölnerin wurde bei dem Unfall sehr schwer verletzt und nach rettungsdienstlicher Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ein VU-Team der Polizei war zwecks Rekonstruktion des Unfallhergangs ebenfalls vor Ort. Die genaue Unfallursache ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth