Dienstag, 14. Mai 2019

Zwei Verletzte bei schwerem PKW-Unfall in Frechen

64-jähriger Fahrer stand vermutlich unter Alkoholeinfluss

ANC-NEWS Frechen (Rhein-Erft-Kreis) - In der Nacht zu Dienstag (14.05.) ereignete sich auf der Krankenhausstraße in Frechen-Hücheln ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 64-jähriger PKW-Fahrer war mit seinem Beifahrer auf der Krankenhausstraße unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Das Fahrzeug bretterte über eine Verkehrsinsel, deren Schild schleuderte auf die Straße. Anschließend krachte der PKW gegen einen Baum und kippte auf die Seite. Sowohl der Fahrer als auch sein Beifahrer wurden verletzt und nach rettungsdienstlicher Behandlung vor Ort ins Krankenhaus transportiert. Nach ersten Informationen hatte der Fahrer vermutlich unter Alkoholeinfluss die Kontrolle über seinen PKW verloren. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet.     



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth