Donnerstag, 9. Mai 2019

Tödlicher Verkehrsunfall in Aachen

Mutter (41) stirbt noch an der Unfallstelle - Töchter (16 und 21 Jahre) schwer verletzt

ANC-NEWS Aachen - Eine 41-jährige Frau aus Aachen befuhr am Mittwochabend (08.05.) mit ihrem PKW vom Seffenter Weg kommend den Zubringer zum Pariser Ring. Im Fahrzeug befanden sich noch die 16-jährige und die 21-jährige Tochter der Fahrerin. In der Zufahrt kam die Fahrzeugführerin aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte auf dem Grünstreifen mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Die Fahrerin war im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die beiden Töchter konnten durch die Rettungskräfte aus dem PKW herausgeholt werden. Beide erlitten schwere Verletzungen. Sie wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Während der Unfallaufnahme war die Zufahrt Pariser Ring gesperrt. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger herangezogen. Quelle: Polizei Aachen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth