Dienstag, 14. Mai 2019

Rotlicht am Bahnübergang übersehen: Zug kracht in Pkw in Neuss

Großes Glück im Unglück für die Pkw-Fahrerin (58) 

ANC-NEWS Neuss - Glücklicherweise mit nur leichten Verletzungen endete ein Verkehrsunfall in der Nacht zum Dienstag (14.05.) in Neuss. Gegen 00:30 Uhr hatte eine 58-Jährige vorgehabt, mit ihrem Toyota die Gleise in Höhe Büdericher und Xantener Straße zu überqueren. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte die Frau aus Belgien dabei möglicherweise das Rotlicht am Bahnübergang übersehen. Es kam zum Zusammenstoß mit einer Lok, die gerade wieder angefahren war. Die Autofahrerin konnte selbständig ihr Fahrzeug verlassen. Sie hatte sich leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Der Toyota wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. (Quelle: Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth