Sonntag, 12. Mai 2019

Skurriler Unfall auf der A1 bei Köln

Frau umfährt Baustellenabsperrung und bleibt im Fahrbahnloch stecken

ANC-NEWS Köln – Die Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr staunten am Sonntagmorgen (12.05.) nicht schlecht, als sie zu einem Unfall auf die gesperrte A1 in Köln alarmiert wurden. Wegen Bauarbeiten wurde am Wochenende die A1 zwischen den Autobahnkreuzen Köln-Nord und Leverkusen-West in beide Richtungen gesperrt. Eine Frau hatte vermutlich zuerst die umfangreichen Baustellenabsperrungen zur A1 umfahren, als dann die Fahrt abrupt in einem knapp zwei Meter langen und 50cm tiefen Fahrbahnloch, welches sich über die gesamte Fahrbahnbreite erstreckte, endete. Durch den Aufprall lösten beide Airbags aus, die Frau blieb glücklicherweise unverletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei, war die Frau nicht betrunken. Wie die Frau letztendlich mit ihrem Wagen auf die gesperrte A1 gekommen war, ist für die Polizei noch ein Rätsel. Möglicherweise ist sie nach den Anweisungen des eingeschalteten Navigationsgerätes gefahren. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth