Dienstag, 14. Mai 2019

Todessturz in Gartenteich in Kamp-Lintfort

64-Jähriger bastelt an Modelleisenbahn und stirbt 

ANC-NEWS Kamp-Lintfort (Kreis Wesel) - Am späten Montagabend (13.05.) kam es in der Lotharstraße zu einem tragischen Unglücksfall. Ein 64-jähriger Mann hatte an seiner Modellbahn gebastelt, die um seinen Gartenteich verlegt war. Bei den Arbeiten war er aus noch ungeklärten Gründen in den Teich gefallen. Um sich Zugang zu dem Mann zu verschaffen, mussten die Feuerwehr und der Rettungsdienst die Modelleisenbahn stromlos schalten. Für den Mann kam jedoch jede Hilfe zu spät. Der 64-Jährige starb noch an der Einsatzstelle. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Ein Fremdverschulden kann zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth