Donnerstag, 12. März 2020

PKW gerät in Gegenverkehr: Schwerer Verkehrsunfall in Köln

Drei PKW beteiligt - Zwei Verletzte, darunter eine Person schwer verletzt

ANC-NEWS Köln - Am Donnerstagmorgen (12.03.) ereignete sich auf dem Vingster Ring in Höhe Lustheider Straße im Stadtteil Kalk ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen war ein PKW aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und mit mindestens einem weiteren Fahrzeug kollidiert. Insgesamt waren drei Autos an dem Unfall beteiligt. Eine Person wurde bei dem Zusammenstoß schwer, eine weitere mittelschwer verletzt. Ein VU-Team der Polizei war vor Ort. Bei der Dokumentation bzw. Rekonstruktion des Unfallhergangs kam eine Drohne zum Einsatz. Der Vingster Ring wurde im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Einsatzmaßnahmen gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth