Mittwoch, 18. März 2020

Feuerwehr in Langenfeld bei Dachstuhlbrand im Einsatz

Stundenlanger Einsatz - Brandursache unklar 

ANC-NEWS Langenfeld (Kreis Mettmann) - Die Feuerwehr in Langenfeld wurde gegen 01:30 Uhr am Mittwoch (18.03.) zu einem Dachstuhlbrand auf die Düsseldorfer Straße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte der Dachstuhl eines Wohngebäudes bereits in voller Ausdehnung. Umgehend wurde der Löschangriff im Innen- und Außenangriff eingeleitet. Die Nachlöscharbeiten gestalteten sich schwierig, da die Holztreppe in das Dachgeschoss bereits durchgebrannt war. Während der Einsatzmaßnahmen musste die Düsseldorfer Straße im Bereich der Einsatzstelle vollständig gesperrt werden. Es entstand hoher Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenomen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth