Freitag, 27. März 2020

A4 bei Bergisch Gladbach: Mercedes kracht in LKW

Kombi-Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt -  Mehrere Kilometer Stau

ANC-NEWS Bergisch-Gladbach (Rheinisch Bergischer Kreis) - Am Freitagvormittag (27.03.) ereignete sich auf der A4 hinter der Anschlussstelle Bergisch Gladbach-Frankenforst in Fahrtrichtung Aachen ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten offiziellen Informationen war der Fahrer eines Mercedes Kombi mit seinem Fahrzeug nahezu ungebremst auf einen LKW aufgefahren. Der PKW-Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und mit technischem Gerät aus dem Wrack befreit. Der Fahrer wurde nach rettungsdienstlicher Erstversorgung mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Ein VU-Team der Polizei war zwecks Rekonstruktion des Unfallgeschehens vor Ort. Die A4 wurde in Fahrtrichtung Köln zwischen Bergisch Gladbach-Frankenforst und Bergisch Gladbach-Refrath für die Dauer der Unfallaufnahme, Rettungs- und Bergungsmaßnahmen gesperrt. Es bildete sich Stau auf einer Länge von mehreren Kilometern. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth