Samstag, 7. März 2020

Mann erliegt schweren Verletzungen auf der Straße

Verdacht eines Tötungsdeliktes in Köln 

ANC-NEWS Köln - Die Polizei und Rettungskräfte der Feuerwehr in Köln wurden in der Nacht zu Samstag (07.03.) zur Aachener Straße Ecke Schmalbeinstraße alarmiert. In der Nähe einer Bahnüberführung fand ein Passant gegen 03:45 Uhr eine schwer verletzte männliche Person und wählte den Notruf. Trotz sofort eingeleiteter Rettungs- bzw. Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann wenig später. Die genauen Hintergründe sind noch unklar, die Ermittler der Kriminalpolizei sicherten am abgesperrten Fundort Spuren. Die Sperrung der Hauptstraße dauerten bis zum Morgen an. Die Polizei versucht derzeit zu ermitteln, ob der Mann möglicherweise einem Gewaltdelikt zum Opfer gefallen ist. Die Identität des Verstorbenen ist laut einem Sprecher der Polizei am Samstagmorgen noch nicht vollständig geklärt, die weiteren Ermittlungen laufen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth