Samstag, 7. März 2020

40-Tonner prallt in Kempen frontal gegen Baum

B509 für über neun Stunden komplett gesperrt

ANC-NEWS Kempen (Kreis Viersen) -  Ein 59-jähriger Pole befuhr Freitagabend (06.03.) mit seinem Sattelzug die Hülser Straße aus Richtung Kempen in Richtung Krefeld. In Höhe Kilometer 1,3 kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr in einer komplizierten Rettungsaktion aus dem Wrack geborgen werden. Der Mann wurde schwer verletzt in eine Unfallklinik gebracht, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Hülser Straße musste zur Unfallaufnahme und der Bergung des Lkw für über neun Stunden komplett gesperrt werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth