Dienstag, 15. Mai 2018

Tödlicher Verkehrsunfall

Fahrerin prallt gegen Brückenpfeiler

ANC-NEWS Bochum - Um kurz vor 18:00 Uhr gingen am Dienstagabend (15.05.) Anrufe in der Leistelle der Feuerwehr Bochum ein, die einen Verkehrsunfall auf der Wittener Straße meldeten. Als die Einsatzkräfte eintrafen fanden sie einen Pkw vor, der frontal vor einen Brückenpfeiler gefahren war. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin so schwer verletzt, dass sie nicht mehr bei Bewusstsein war. Sofort wurde eine Menschenrettung mit schweren, technischen Geräten und mehreren Einsatzkräften eingeleitet. Die Frau konnte aus dem Fahrzeug befreit werden und durch den Rettungsdienst behandelt werden. Trotz der schnellen Befreiung aus dem Wrack, kam für die Fahrerin schließlich jede Hilfe zu spät. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist derzeit noch unklar, die Polizei nimmt die Ermittlungen auf. (Quelle: mit Feuerwehr)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth