Mittwoch, 30. Mai 2018

Motorradfahrer in Köln lebensgefährlich verletzt

Kollision mit PKW

ANC-NEWS Köln - Am Mittwochvormittag (30.05.) ereignete sich auf der Siegburger Straße im Stadtteil Westhoven ein schwerer Verkehrsunfall. Nach offiziellen Informationen war ein 67-jähriger Kradfahrer auf der linken Spur in Richtung Porz unterwegs, als ein auf der rechten Spur fahrender Mercedes nach links ausscherte. Beim Spurwechsel kollidierte der PKW vor der Anschlussstelle Poll mit dem Motorrad des 67-Jährigen. Der Kradfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Bereich der Unfallstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth