Montag, 14. Mai 2018

Polizeilage in Bochum nach Bedrohung

Zahlreiche Kräfte im Einsatz: Festnahme

ANC-NEWS Bochum – Die Polizei rückte am Montagnachmittag (14.05.) mit zahlreichen Einsatzkräften zur Ückendorferstraße nach Bochum aus. Dort ereignete sich in einem Mehrfamilienhaus eine Bedrohungslage bei einer Familie. Ein Mann (38) hatte seine eigene Mutter mit einem Messer und einer Schreckschuss- bzw. PTB-Waffe bedroht. Polizisten, die sich zuvor mit Schutzwesten ausgerüstet hatten, konnten den Tatverdächtigen nach einiger Zeit festnehmen. Personen wurden nach ersten Erkenntnissen bei dem Einsatz nicht verletzt. Die Hintergründe sind zur Stunde noch unklar und Teil der polizeilichen Ermittlungen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth