Dienstag, 29. Mai 2018

Frau durch Messerstiche in Köln schwer verletzt

31-jähriger Ehemann vorläufig festgenommen

ANC-NEWS Köln -  Am späten Montagabend (28.05.) ist eine 28-jährige Frau in ihrer Wohnung in Köln-Meschenich durch mehrere Messerstiche schwer verletzt worden. Gegen 21:45 Uhr hatten Nachbarn die Frau vor dem Wohnhaus an der Alten Brühler Straße aufgefunden und die Polizei alarmiert. Die Schwerstverletzte wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Nach offiziellen Informationen lebte die 28-Jährige von ihrem 31-jährigen Ehemann getrennt. Der 31-Jährige war nach der Tat, der ein heftiger Streit vorausgegangen sein soll, vom Tatort geflüchtet. Der Mann konnte aber in der Nacht von der Polizei gestellt und festgenommen werden. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth