Dienstag, 1. Mai 2018

Auto kracht in Verkaufsraum

Fahrerin und Baby konnten unverletzt gerettet werden
 
ANC-NEWS Bochum - Um kurz nach 0:00 Uhr am Dienstag (01.05.) wurde der Polizei und der Feuerwehr ein Unfall auf dem Gelände einer Tankstelle am Castroper Hellweg in Bochum gemeldet. Nach dem Eintreffen, bot sich den Einsatzkräften ein kurioser Anblick. Ein BMW war durch die Schiebetür der Tankstelle in den Verkaufsraum gefahren und hatte dort erheblichen Schaden verursacht. Die Fahrerin befand sich noch im Wagen, da die Vordertüren durch eine Verkaufstheke blockiert waren. Ein Kleinkind konnte vom Rücksitz, zum Glück unverletzt, befreit werden. Nachdem eine Airbagsicherung angebracht wurde, konnte die Frau vorsichtig aus ihrer misslichen Lage befreit. Auch sie kam, neben dem Tankstellenpersonal, mit einem Schrecken davon. Zur Unfallursache und zum entstandenen Sachschaden hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

  • Inkl. O-Ton Simon Heußen, Sprecher der Feuerwehr Bochum vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth