Sonntag, 27. Mai 2018

Blitz trifft zwei junge Frauen in Bochum-Wattenscheid

Eine Frau musste vor Ort reanimiert werden

ANC-NEWS Bochum - Am frühen Sonntagabend (27.05.) waren bei schweren Gewitter zwei junge Frauen Anfang Zwanzig auf einem Fuß- und Radweg in Bochum-Wattenscheid unterwegs, als sie von einem Blitz getroffen wurden. Eine der beiden wurde lebensgefährlich verletzt und musste vor Ort durch den Rettungsdienst wiederbelebt werden. Auch die zweite Frau erlitt schwere Verletzungen. Beide wurden nach einer erster Behandlung vor Ort durch zwei Notärzte in Krankenhäuser transportiert. Im Einsatz waren zwei Notarztfahrzeuge und zwei Rettungswagen mit insgesamt acht Einsatzkräften.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth