Sonntag, 27. Mai 2018

Frontalzusammenstoß in Hattingen

Sechs verletzte Personen, davon zwei schwer

ANC-NEWS Hattingen - Am Sonntag (27.05.) gegen 00:50 Uhr verlor ein 22-jähriger Hattinger auf der Sprockhöveler Straße in einer Rechtskurve aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen VW Golf und geriet in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Opel einer 39-jährigen Fahrerin aus Sprockhövel. Die 39-jährige Fahrerin aus Sprockhövel wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt, ihr Ehemann leicht. Von den vier Insassen im VW Golf, wurde einer schwer und die übrigen drei leicht verletzt. Alle wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Sprockhöveler Straße voll gesperrt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

  • Inkl. O-Ton Jens Herkströter - Pressesprecher Feuerwehr Hattingen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth