Montag, 14. Mai 2018

Polizeieinsatz: Schlägerei am Schützenzelt in Düsseldorf

30 Beteiligte - mehr als 10 Streifenwagen im Einsatz

ANC-NEWS Düsseldorf - Am Sonntagabend (13.05) musste die Polizei zu einem Einsatz auf die Frankfurter Straße nach Düsseldorf-Garath ausrücken. Am Rande des Schützenfestes war es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen 30 Personen gekommen. Die Polizei fuhr mit mehr als 10 Streifenwagen zur Einsatzstelle, wo aber nur noch eine Gruppe von 15 Personen anzutreffen war.  Nach ersten Informationen sollen keine Schützen an der Schlägerei beteiligt gewesen sein. Die Hintergründe für die Handgreiflichkeiten sind zur Zeit noch unklar.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth