Montag, 28. Mai 2018

Asphaltfräse auf der A3 bei Leverkusen ausgebrannt

Mann schwer verletzt - lange Staus - Sperrung bis zum Nachmittag

ANC-NEWS Leverkusen - Am Montagmittag (28.05.) gegen 13 Uhr ist auf der A3 zwischen Leverkusen-Opladen und Solingen in Höhe der Solinger Straße in Rheindorf eine Betonfräsmaschine in Brand geraten und komplett ausgebrannt. Ein Mann musste aufgrund schwerer Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Während der Löscharbeiten war die A3 zwischen Leverkusen-Opladen und Langenfeld in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Inzwischen hat die Polizei eine Spur pro Fahrtrichtung freigegeben. Die Sperrung soll nach ersten Informationen noch bis 16 Uhr andauern.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth