Mittwoch, 17. Juni 2015

Update: Unfall in Essen - Überwachungskamera zeigt dramatische Bilder

Da zu dem Unfall mittlerweile dramatische Bilder einer Überwachungskamera veröffentlicht wurden, bieten wir unser Material vom 17.06. erneut an

ANC-NEWS Essen - In der Nacht zum Mittwoch wurde die Feuerwehr Essen zu einem Verkehrsunfall auf der Gladbecker Straße alarmiert. Auf der Höhe einer Tankstelle waren zwei Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt worden. Der Fahrer eines der Unfallfahrzeuge, ein behindertengerechter PKW, war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Die Unfallstelle erstreckte sich über hunderte Meter. Ein Motorblock war beim Aufprall des Fahrzeuges vor einen Baum rausgerissen worden und auf ein benachbartes Tankstellengelände geschleudert worden. Wie es zu dem Unfall kam müssen nun Sachverständige ermitteln. Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwerst verletzt.





Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth