Samstag, 27. Juni 2015

Großrazzia gegen Drogenbanden

Grossaufgebot der Duisburger Polizei

ANC-NEWS Duisburg - Am Abend rasen rund 20 Einsatzwagen vor ein Ladenlokal auf der Wanheimer Strasse in Hochfeld. Aus den Bussen springen schwer bewaffnete Polizisten mit Helmen und stürmen eine Gaststätte. In dem Lokal befinden sich 18 Personen, die alle mit erhobenen Händen an der Wand stehen müssen. Niemand darf sich bewegen. Der Anfang eines langen Razziaabends der Duisburger Polizei. In den letzten Wochen ist es in Duisburg vermehrt zu Auseinandersetzungen zwischen kriminellen Großfamilien gekommen. Rocker waren jedesmal beteiligt. United Tribuns und Hells Angels, hieß es von der Polizei. Bei einem Einsatz wurden sogar die Beamten angegriffen. Auch bei der Razzia stehen sofort über 100 Schaulustige an den Polizeibullis, während die Verdächtigen vor der Kneipe kontrolliert werden und ein Spürhund nach Drogen sucht. Nachdem an dieser Örtlichkeit die Razzia beendet war, wurde rund eine Stunde pausiert, dann stürmten die Beamten gegen 23:00 Uhr eine weitere Lokalität. Auch hier wurden die Beamten fündig. Waffen, Drogen und zwei Personen mit offenem Haftbefehl wurden angetroffen. Die Polizei teilte mit, sie wolle in Zukunft noch massiver gegen den Drogenhandel in Duisburg vorgehen.

Kriminelle Großfamilien: #Razzia in Duisburg

Kriminelle Großfamilien: #Razzia in Duisburg Am Freitagabend rasen über 20 Einsatzwagen vor ein Ladenlokal auf der Wanheimer Strasse in Duisburg-Hochfeld. Aus den Bussen springen schwer bewaffnete Polizisten und stürmen eine Gaststätte. In dem Lokal befinden sich 18 Personen, die alle mit erhobenen Händen an der Wand stehen müssen. Niemand darf sich bewegen. Der Anfang eines langen Razziaabends der Polizei. In den letzten Wochen ist es in Duisburg vermehrt zu Auseinandersetzungen zwischen kriminellen Großfamilien gekommen bei denen auch Polizisten angegriffen wurden. Bei den Durchsuchungen stehen schnell über 100 Schaulustige am Einsatzort, während die Verdächtigen kontrolliert werden und Spürhunde nach Drogen suchen. Mehrere Personen wurden festgenommen. Danach stürmten die Beamten gegen 23:00 Uhr eine weitere Lokalität in Marxloh. Auch hier wurden sie fündig: Waffen, Drogen und Personen die mittels Haftbefehlt gesucht wurden. "Wir wollen in Zukunft noch massiver gegen den Drogenhandel in Duisburg vorgehen.", so ein Sprecher.

Posted by nrw-aktuell.tv - broadcasting your region. on Samstag, 27. Juni 2015




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth