Dienstag, 23. Juni 2015

Brand in Düsseldorfer Autohaus

Großaufgebot der Feuerwehr- 100.000 Euro Sachschaden

ANC-NEWS Düsseldorf- Am Morgen musste die Feuerwehr zu einem Einsatz im Stadtteil Flingern ausrücken. Dort war in einem Autohaus an der Fichtenstraße ein Brand ausgebrochen. Bei Eintreffen der Löschkräfte war der Verkaufsraum bereits stark verraucht. In den Räumlichkeiten brannten Papier und Akten. Das Gebäude und mehrere Fahrzeugen wurden beschädigt. Nach offiziellen Informationen der Feuerwehr entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100.000 Euro. Zur Zeit ist noch unklar, wie das Feuer entstehen konnte. Brandermittler sind zur Zeit vor Ort, um die Ursache zu klären.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth