Montag, 8. Juni 2015

Schwerer Motorradunfall in Hilden

Ein Kradfahrer stirbt - ein weiterer schwer Verletzt

ANC-NEWS Hilden - Gegen 15:10 Uhr kam es heute auf der Düsseldorfer Straße/ Ecke Forststraße zu einem schweren Motorradunfall. Nach ersten Angaben befuhren zwei Motorräder die Düsseldorfer Straße in Richtung Düsseldorf, als ein aus Düsseldorf kommender Pkw links in die Forststraße abbiegen wollte. Ein Motorrad prallte mit hoher Geschwindigkeit in die Seites des abbiegenden Fahrzeuges, der Kradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der zweite Kradfahrer stürzte und verletzte sich schwer, er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Das Motorrad des zweiten Fahrers kam erst nach knapp 200 Meter in einem Gebüsch zum liegen. Für die Zeit der Rettungarbeiten und Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth