Freitag, 5. Juni 2015

Köln: Lkw verliert Bierladung

Zwei Pkw beschädigt- Flaschen auf der Straße

ANC-NEWS Köln- Am Morgen ereignete sich im Stadtteil Hahnwald ein Unfall mit Sachschaden. Nach ersten offiziellen Informationen der Polizei hatte der Lkw einer Brauerei beim Abbiegen von der Wankelstraße auf die Emil-Hoffmann-Straße seine komplette Ladung verloren. Eine Pkw-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und wurde von der Ladung getroffen. Die Frau alarmierte die Polizei, weil sie ihr Fahrzeug nicht verlassen konnte. Insgesamt wurden zwei Pkw beschädigt. Die Emil-Hoffmann-Straße musste für die Zeit der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten komplett gesperrt werden. Die Polizei geht davon aus, dass die Bierladung mangelhaft gesichert war.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth