Donnerstag, 11. Juni 2015

A1: 19-Jähriger rast mit Pkw unter Lkw

Fahrer schwebt in akuter Lebensgefahr

ANC-NEWS Mechernich - Ein 19-jähriger Fahrer wurde in der Nacht bei einem Auffahrunfall auf der A1 lebensgefährlich verletzt. Der junge Mann war mit seinem Opel Astra unter einen vorausfahrenden Lkw gekracht. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte den 19-Jährigen ins Krankenhaus. Die genaue Ursache des Unglücks zwischen Mechernich und Wißkirchen ist noch unklar, vermutlich war der junge Fahrer jedoch mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth