Mittwoch, 17. Juni 2015

Ein Toter nach Dachstuhlbrand

Person verstarb noch an der Einsatzstelle

ANC-NEWS Gladbeck- Am frühen Morgen musste die Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand an der Klopstockstraße ausrücken. Bei Eintreffen der Löschkräfte schlugen bereits Flammen aus einem Fenster des Mehrfamilienhauses. Die Feuerwehr setzte zwei Drehleitern bei der Brandbekämpfung ein. Nachbarn informierten die Einsatzkräfte, dass sich noch eine Person im Haus befinden müsse. Diese Person konnte von der Feuerwehr aus der Dachgeschosswohnung geholt und rettungsdienstlich behandelt werden, verstarb kurze Zeit später aber an der Einsatzstelle.

Am frühen Morgen gegen 3:30 Uhr musste die Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand an der Klopstockstraße in #Gladbeck ausrücken. Bei Eintreffen der Löschkräfte schlugen bereits Flammen aus einem Fenster des Mehrfamilienhauses. Die Feuerwehr setzte zwei Drehleitern bei der Brandbekämpfung ein. Nachbarn informierten die Einsatzkräfte, dass sich noch eine Person im Haus befinden müsste. Der Bewohner (79) konnte von der Feuerwehr aus der Dachgeschosswohnung geholt und behandelt werden, verstarb kurze Zeit später noch an der Einsatzstelle. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Posted by nrw-aktuell.tv - broadcasting your region. on Mittwoch, 17. Juni 2015


inkl. O-Ton der Feuerwehr


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth