Montag, 1. Juni 2015

Großbrand in Grevenbroich

Wasserversorgung erwies sich als schwierig

ANC-NEWS Grevenbroich (Rhein-Kreis Neuss) - Die Feuerwehr Grevenbroich wurde am frühen Montagmorgen gegen 04:30 Uhr zu einem Brand an der Golfanlage "Erftaue" im Ortsteil Frimmersdorf alarmiert. Schon auf der Anfahrt war eine deutliche schwarze Rauchsäule sichtbar. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es sich um einen Lagerhallenbrand handelt. Die Halle 25x50 Meter groß, in der verschiedenste Baugeräte lagerten, befand sich im Vollbrand. Die Wasserversorgung stellte sich als schwierig heraus. Es wurde Wasser aus einem nahe liegendem Teich gepumpt. Die Feuerwehr Grevenbroich war mit etwa 40 Einsatzkräften vor Ort. Verletzt wurde niemand, die Ermittlungen zur Brandursache werden durch die Polizei aufgenommen.

Großbrand in Grevenbroich

Großbrand in #GrevenbroichDie Feuerwehr Grevenbroich (Rhein-Kreis Neuss) wurde am frühen Montagmorgen gegen 04:30 Uhr zu einem Brand an der Golfanlage "Erftaue" im Ortsteil Frimmersdorf alarmiert. Schon auf der Anfahrt war eine deutliche schwarze Rauchsäule sichtbar. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es sich um einen Lagerhallenbrand handelt. Die Halle, 25x50 Meter groß, in der verschiedenste Baugeräte lagerten, befand sich im Vollbrand. Die Wasserversorgung stellte sich als schwierig heraus. Es wurde Wasser aus einem nahe liegendem Teich gepumpt. Die Feuerwehr Grevenbroich war mit etwa 40 Einsatzkräften vor Ort. Verletzt wurde niemand, die Ermittlungen zur Brandursache werden durch die Polizei aufgenommen.

Posted by nrw-aktuell.tv - broadcasting your region. on Montag, 1. Juni 2015


Inkl. O-Ton Feuerwehr vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth