Samstag, 6. Juni 2015

Sechs schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall

51-jähriger Wegberger mußte Blutprobe abgeben

ANC-NEWS Viersen. Das Wendemanöver eines 44-jährigen Schwalmtal Pkw-Fahrer bemerkte ein 51-jähriger Wegberger auf der K8 bei Viersen anscheinend zu spät und beide Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich. Der Wegberger und seine 50-jährige Beifahrerin aus Erkelenz wurden dabei schwer verletzt. Der Schwalmtaler und seine drei Beifahrer, eine Frau 50 Jahre und zwei Männer 49 und 54 Jahre, alle aus Willich wurden ebenfalls schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Dem 61-jährigen Wegberger wurde eine Blutprobe entnommen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die K8 war zwischen 19 Uhr 30 und 21 Uhr kompett für den Verkehr gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth