Mittwoch, 10. Juni 2015

Der letzte Versuch Brandstifter zu ermitteln

Polizei startet Plakataktion nach Täter des Millionenbrandes

ANC-NEWS NL Roermond. Knapp 6 Monate sind seit dem verheerenden Großbrand im Roermonder Hafen vergangen. Die Polizei bislang ohne eine heiße Spur startet nun den letzten Versuch. Mit einer Plakataktion im Hafengebiet versucht man Hinweise auf ein tatverdächtiges Fahrzeug zu erhalten. Der Wagen war in der Nacht der Brandstiftung von einer Überwachungskamera aufgezeichnet worden. Falls die Aktion keine Ergebnisse bringt, bleiben Versicherungen und die Stadt auf dem Millionenschaden sitzen. Seinerzeit verbrannten nicht nur knapp einhundert Freizeityachten im Winterquartier, freigesetzte Asbestmaterialien mussten aufwendig entfernt werden, Teile des Stadtzentrum waren tagelang gesperrt. OTon Hub Haenen Polizei Limburg.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth