Montag, 1. Juni 2015

Wieder Großbrand bei Poco: Diesmal in Aachen

Feuerwehr seit Stunden im Einsatz

ANC-NEWS Aachen - Seit den frühen Morgenstunden steht ein Möbellager der Firma Poco am Prager Ring in Aachen in Flammen. Die Feuerwehr ist seit Stunden im Großeinsatz um den Brand zu bekämpfen. Ein anliegendes Fitnesstudio sei ebenfalls durch das Brandereigniss betroffen. Am 22.05. kam es bereits in Köln zu einem Großbrand eines Lagers der Firma Poco (wir haben berichtet).

Wieder Großbrand bei Poco: Diesmal in Aachen

Wieder Großbrand bei Poco: Diesmal in #AachenSeit den frühen Morgenstunden steht ein Möbellager der Firma Poco am Prager Ring in Aachen in Flammen. Die Feuerwehr ist seit Stunden im Großeinsatz um den Brand zu bekämpfen. Ein anliegendes Fitnesstudio sei ebenfalls durch das Brandereigniss betroffen. Am 22.05. kam es bereits in Köln zu einem Großbrand eines Lagers der Firma Poco (wir haben berichtet).

Posted by nrw-aktuell.tv - broadcasting your region. on Sonntag, 31. Mai 2015




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth