Samstag, 13. Juni 2015

Unwetter: Blitzeinschlag im Zeltlager

Vier Kinder und 2 Erwachsene verletzt

ANC-NEWS Brüggen. Durch einen Blitzeinschlag bei einem Unwetter sind am Abend vier Kinder und 2 Betreuer verletzt worden. Die Verletzten hatten bei einem Unwetter Zeltstangen festgehalten, damit es nicht wegflog. Ein Blitz ist in der Nähe des Zeltes in den Boden eingeschlagen. Die sechs Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Vor Ort waren binnen kürzester Zeit zahlreiche Rettungsmittel, da eine größere Anzahl von Verletzten vermutet wurde. Die Polizei hat die Umgebung weiträumig abgesperrt. Mehrere Kinder erlitten einen Schock und wurden vor Ort auch durch Notfallseelsorger betreut.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth