Sonntag, 7. Juni 2015

Schwerer Unfall auf Oberhausener Fronleichnamskirmes

Teile an Fahrgeschäft hatten sich gelöst: vier Schwerverletzte

ANC-NEWS Oberhausen - Am Samstag gegen 21.45 Uhr wurden vier Personen in einem Fahrgeschäft während des laufenden Fahrbetriebes so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Lebensgefahr besteht bei keiner Person. Die Verletzten sind 19, 21, 43 und 44 Jahre alt und kommen aus Oberhausen und Essen. Daneben mussten weitere sieben Personen an der Einsatzstelle auf Grund eines Schocks medizinisch und psychologisch betreut werden. Der Betrieb des Fahrgeschäftes wurde direkt nach dem Vorfall eingestellt und der Bereich abgesperrt. Fachleute der Polizei sowie ein externer Sachverständiger übernahmen die Ermittlungen. Nach bisheriger vorliegenden Erkenntnissen haben sich an dem Fahrgeschäft aus bisher noch ungeklärter Ursache Teile gelöst. Die Ermittlungen dauern an. (Quelle: Polizei, ots)

Schwerer Unfall auf Kirmes in Oberhausen

Die Polizei hat soeben weitere Informationen zum schweren Unfall auf der Fronleichnams-Kirmes in #Oberhausen veröffentlicht:Am Samstag gegen 21.45 Uhr wurden vier Personen in einem Fahrgeschäft während des laufenden Fahrbetriebes so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Lebensgefahr besteht bei keiner Person. Die Verletzten sind 19, 21, 43 und 44 Jahre alt und kommen aus Oberhausen und Essen. Daneben mussten weitere sieben Personen an der Einsatzstelle auf Grund eines Schocks medizinisch und psychologisch betreut werden. Der Betrieb des Fahrgeschäftes wurde direkt nach dem Vorfall eingestellt und der Bereich abgesperrt. Fachleute der Polizei sowie ein externer Sachverständiger übernahmen die Ermittlungen. Nach bisheriger vorliegenden Erkenntnissen haben sich an dem Fahrgeschäft aus bisher noch ungeklärter Ursache Teile gelöst. Die Ermittlungen dauern an.

Posted by nrw-aktuell.tv - broadcasting your region. on Sonntag, 7. Juni 2015


Inklusive O-Töne: Pressesprecher Stadt Oberhausen und Sprecher Polizei



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth