Freitag, 5. Juni 2015

A 57: Lkw kracht in Stauende

44-jähriger Fahrer schwer verletzt

ANC-NEWS Neuss - Am Vormittag kam es zu einem schweren Auffahrunfall auf der A 57 zwischen Büttgen und Holzbüttgen. Ein 44-jähriger Lkw-Fahrer hatte das Stauende vermutlich zu spät bemerkt. Er krachte mit seinem Lastwagen auf einen stehenden Sattelschlepper. Der 44-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 39-jährige Fahrer des anderen Lkw erlitt leichte Verletzungen. Die Autobahn musste für die Dauer der Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Krefeld komplett gesperrt werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth