Mittwoch, 3. Juni 2015

Großalarm: Feuer in Mehrfamilienhaus

Feuerwehrmann und fünf Bewohner verletzt

ANC-NEWS Dormagen - Am frühen Morgen war ein Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Krefelder Straße ausgebrochen. Beim Eintreffen der Feuerwehr quoll bereits dichter Rauch aus dem Gebäude. Der Fluchtweg für die Bewohner war abgeschnitten, da das Treppenhaus komplett verraucht war. Die Einsatzkräfte mussten 13 Personen über Dreh- und Steckleitern retten. Fünf Bewohner und ein Feuerwehrmann wurden verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Mehr als 60 Rettungskräfte waren im Einsatz. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth